• Jobs Job bei TRO Deutschland GmbH

Google-Produktspezialisten/-innen

TRO Deutschland GmbH

Google-Produktspezialisten/-innen TRO Deutschland GmbH Berlin Als Google-Produktspezialist/-in wird Deine Aufgabe die Beratung zu Google-Produkten und Betreuung von Google-Sales-Aktionen in ausgewählten Elektronikfachmärkten sein.

Als Ständig Wachsendes Und Aufstrebendes Unternehmen Sucht Die Gmbh Engagierte Mitarbeiter/-innen Mit überdurchschnittlichem Technik-wissen Und Einer Hohen Begeisterung Für Technische Themen Zur Umsetzung Eines Anspruchsvollen Und Innovativen Service-projektes Hoch Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter/-innen Sind Die Basis Eines Jeden Erfolges Welchen Wir Sowohl Für Unsere Kunden Als Auch Für Uns Als International Tätige Agentur Für Experiential-marketing Stets Beanspruchen Zur Verkaufsförderung Von Produkten Im Bereich Technik Und Computer Suchen Wir Für Unseren Kunden Google Ab Sofort Und Insbesondere Für Die Region Berlin: Google-produktspezialisten/-innen Als Google-produktspezialist/-in Wird Deine Aufgabe Die Beratung Zu Google-produkten Und Betreuung Von Google-sales-aktionen In Ausgewählten Eleknikfachmärkten Sein Da Technik Und Innovative Produkte Zu Deiner Leidenschaft Gehören Kennst Du Dich überdurchschnittlich Gut Mit Verschiedenen Betriebssystemen Aus Und Hast Auch Schon Erfahrungen Mit Online-themen Wie Cloud-services Dem Web Im Allgemeinen Social Media Und Smartphones Etc Gesammelt Du Verfügst über Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Webbrowser Und Kennst Dich Auch Mit Android Sowie Den Verschiedenen Google-services (drive Gmail Google+) Aus Ausgezeichnete Präsentationstechniken Gehören Ebenfalls Zu Deinen Stärken Und Du Kannst Komplexe Technische Dinge Ganz Einfach Und Verständlich Erklären Du Bist Ein Wenig Verrückt Und Unterscheidest Dich In Deiner Art Der Produktpräsentation Vom/von Der "normalen" Verkäufer/-in Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Bieten: Vollzeittätigkeit In Festanstellung Mit Festem Einsatzort Produkt- Und Imageschulung Sowie Eine Optimale Vorbereitung Auf Deine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Bitte Deine Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung An: Gmbh Human Resources Kennwort Mwe Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg Oder Per E-mail: Bewerbung@-groupde Computerfachmann Technik Computer PC Google+ Produktspezialist Beratung Consultant Google-Produktspezialisten/-innen Als Google-Produktspezialist/-in Wird Deine Aufgabe Die Beratung Zu Google-Produkten Und Betreuung Von Google-Sales-Aktionen In Ausgewählten Elektronikfachmärkten Sein Berlin Computerfachmann Technik Computer PC Google+ Produktspezialist Beratung Consultant

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Outbound (w/m/d)

Automatisierungstechniker (w/m/d)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Reichenbach an der Fils)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Haßloch)